Mittwoch, 27 Januar 2021

Auf Grundlage der „Zweiten Verordnung zur Änderung der Neunten SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung“

Grundlage dieses Beschlusses ist § 3 der Spielordnung des FSA

Previous Next
Daniela Ellermann erhält eine Auszeichnung für ihr herausragendes Engagement Daniela Ellermann erhält eine Auszeichnung für ihr herausragendes Engagement
Ein Blick in den Fotografen-Alltag von Michael Donau Ein Blick in den Fotografen-Alltag von Michael Donau
  1. Herren
  2. Nachwuchs
  3. Allgemeines
Keine Veranstaltungen gefunden
Keine Veranstaltungen gefunden
Keine Veranstaltungen gefunden
next
prev

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Ja, was war das für ein Jahr.

Dieses Jahr war nun wohl für uns alle ein ganz besonderes Jahr, welches wir wohl nicht so schnell aus unseren Erinnerungen verlieren werden.  Auch aktuell sind wir weiterhin von diesen Besonderheiten des Jahres betroffen, so dass auch die kommenden Tage nicht unbedingt zur Normalität zählen werden. 

 

Aber, es gilt das Beste daraus zu machen und nun steht Weihnachten vor der Tür. 

Ich möchte an dieser Stelle noch mal ganz herzlich DANKE sagen, für all die Leistungen und Unterstützungen, die alle, ob Mitglied, Sponsor, Fan oder anderweitige Unterstützung, Ihr unserem Verein entgegenbringt. Sind es die zeitlichen oder auch materiellen Aufwendungen, egal in welcher Form, dieses ist nicht selbstverständlich und darum gebührt Euch allen ein großer Dank und ganz besonders natürlich in diesen nicht so einfachen Zeiten.

Hoffen wir, dass der Ball im gesamten Verein dann recht bald mal wieder seiner Zweckbestimmung entsprechend genutzt werden kann und wir wieder ein wenig zur Normalität zurückkehren können.

Ich wünsche Euch angenehme erholsame Weihnachtsfeiertage, genießt ein wenig die freie Zeit und kommt gut in das neue Jahr. 

Das Wichtigste ist, bleibt Ihr und Eure Familien gesund und dann schauen wir mal, was uns das nächste Jahr so bringen wird. 

  

Beste Grüße 

Holger Becker

Vorsitzender

Helios

Kooperationsvertrag

Exklusiver Gesundheitspartner des SV Union Heyrothsberge.

Wir sind stolz, dass wir mit der Helios Fachklinik Vogelsang / Gommern am 01.06.2018 einen Kooperationsvertrag abschließen konnten.

Unsere Sponsoren suchen Dich!

Tabelle 1. Herren

... lade FuPa Widget ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa

Übersicht Liveticker

... lade Modul ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa

Sponsoren

< >
Schumburg`s Fleisch- und Wurstwaren
Sportfactory
MZ Logistik
Fleischerei Schumburg
Tischlerei Wohlthat
Metallkonstruktion Supplie
Autohaus City
Mollisreisen
INTERINVEST Immobilien
Bierstedt Bauelemente