Samstag, 28 Mai 2022

niederlagenserie endet

2022.05.14 - 20. Spieltag: TSV Grün-Weiß Bregenstedt - SV Union Heyrothsberge 0:6 (0:2)

leichte fehler führen zur nächsten niederlage

2022.05.07 - 19. Spieltag: VfB Ottersleben - SV Union Heyrothsberge 2:0 (2:0)

Previous Next
niederlagenserie endet niederlagenserie endet
leichte fehler führen zur nächsten niederlage leichte fehler führen zur nächsten niederlage
Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung 2022 Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung 2022
Neue Kleidung für die Kleinsten von Union Neue Kleidung für die Kleinsten von Union
  1. Herren
  2. Nachwuchs
  3. Allgemeines
Keine Veranstaltungen gefunden
next
prev

Unser Micha erhält die Auszeichnung vom DFB für herausragendes Engagement

Michael Donau, der Mann, der sonst die spielenden Protagonisten durch sein fotographisches Hobby in das Rampenlicht stellt, rückte dieses Mal selbst in den Vordergrund.   

Durch den kommissarischen Präsidenten des Kreisfachverbandes Fußball Jerichower Land (KFV), Horst Wichmann wurde im Rahmen der Aktion Ehrenamt des Deutschen Fußballbundes (DFB) die Auszeichnung für herausragendes Engagement.


vorgenommen und die Würdigung erfolgt mit der Ehrenuhr des DFB. 

Der Sportfreund Donau als langjähriges Mitglied des SV Union Heyrothsberge ist hinlänglich durch seine Sportbilder über die Kreisgrenzen hinaus bekannt und engagiert sich riesig für „seinen“ Verein. 

Neben der umfassenden Tätigkeit für die öffentliche Darstellung sind dem Vorstandsmitglied insbesondere nach der Erneuerung der Rasenspielfläche die Betreuung und Koordinierung der automatischen Bewässerungsanlage sowie des Mähroboters ans Herzen gewachsen. 

Und auch die Errichtung der neuen Spielstandanzeige führt auf sein hartnäckiges Engagement zurück. 

So war es auch nicht verwunderlich, dass der Micha, wie Sie ihn alle nennen, diese Auszeichnung mehr als verdient hat und diese Ehrung im würdigen Rahmen vor dem Landesligaspiel gegen Tangermünde durchgeführt werden konnte.  

 

Holger Becker 

1.Vorsitzender SV Union Heyrothsberge

Helios

Kooperationsvertrag

Exklusiver Gesundheitspartner des SV Union Heyrothsberge.

Wir sind stolz, dass wir mit der Helios Fachklinik Vogelsang / Gommern am 01.06.2018 einen Kooperationsvertrag abschließen konnten.

Unsere Sponsoren suchen Dich!

Tabelle 1. Herren

Übersicht Liveticker

... lade Modul ...
SV Union Heyrothsberge auf FuPa

Sponsoren

< >
SWM Magdeburg
Schumburg`s Fleisch- und Wurstwaren
Sportfactory
MZ Logistik
Fleischerei Schumburg
Tischlerei Wohlthat
Metallkonstruktion Supplie
Autohaus City
Mollisreisen
INTERINVEST Immobilien
Bierstedt Bauelemente